Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: Ja: 14, Nein: 1, Anwesend: 15

Die Mitglieder des Bauausschusses erhalten zu diesem Tagesordnungspunkt eine ausführliche Tischvorlage.

 

Auf Nachfrage erklärt Beschäftigter Steiger, die neue Deckenstrahlheizung werde an das bestehende Nahwärmenetz der Biomasseanlage angeschlossen. Dadurch könne auf die bestehende Elektrowarmluftheizung verzichtet werden, deren laufende Betriebskosten sehr hoch seien. Die Maßnahme sei abgestimmt mit der Energieagentur Oberfranken und dem Energiebeauftragten. Die Höhe der Energieeinsparung könne nicht genau beziffert werden.

 

 


Der Bauausschuss fasst folgenden Beschluss:

 

Der Auftrag für die Deckenstrahl-Heizung an der Don-Bosco-Schule Höchstadt a.d. Aisch wird der Firma Drescher, Stegaurach, zum Angebotspreis von 171.130,84 € inkl. 19 % MwSt erteilt.