Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 14, Nein: 0, Anwesend: 14

Den Mitgliedern des Bauausschusses ist zu diesem Tagesordnungspunkt eine Sitzungsvorlage zugegangen.

 

Landrat Tritthart erklärt, nach technischer Überprüfung der Flachdachflächen an der Don-Bosco-Schule aufgrund von häufig auftretenden Undichtigkeiten und Leckagen über dem Umkleide- und Duschbereich der Sporthalle sei die Sanierung des Daches mit einem neuen Flachdachaufbau als Bauunterhaltsmaßnahme im Haushalt 2019 vorgesehen. Weiter teilt er mit, im Vergleich zur Kostenberechnung ergebe sich eine Minderung in Höhe von 8.584,74 €.

 

Beschäftigte Reinsberger berichtet auf Nachfrage aus dem Gremium, im Allgemeinen sei der gesamte Bauzustand der Schule gut. Im Anschluss an die Flachdachsanierung des Umkleide- und Duschbereiches der Sporthalle werden in Absprache mit der Schulleitung die WC-Räume saniert und evtl. die Wände erneuert.


Der Bauausschuss fasst folgenden Beschluss:

 

Der Auftrag für die Dachsanierungsarbeiten an der Don-Bosco-Schule Höchstadt a. d. Aisch wird an die Firma Valentin Stark aus Schlüsselfeld, zum Angebotspreis von 116.415,26 € inkl. 19 % MwSt. und 0 % Nachlass erteilt.